top of page
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest

Bibelgesellschaft in Gambia

  • Autorenbild: Dorle Rodríguez
    Dorle Rodríguez
  • 16. Mai 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Nun war es endlich Zeit, auch eine englischsprachige Bibel und einige Büchlein zu kaufen. Auch eine Bibel in der Mandinka-Sprache haben wir gekauft. Zuerst fuhren wir bei der kleinen Bücherstube von WEC (Weltweiter Einsatz für Christus) vorbei. Schaut mal, welchen Aufkleber wir an dem geparkten Auto dort entdeckt haben. Danach fuhren wir zur Bibelgesellschaft von ganz Gambia. In dem kleinen Büro wurden wir freundlich von der Sekretärin JUANITA empfangen und bedient. Ihre Mutter ist ein Fan von Spanien, so erhielt sie ihren Namen und wir mussten ein Foto mit ihr machen, im Gedenken an unsere lieben Juanas, die wir kennen. Gestern Abend war eigentlich eine Tür-zu-Tür-Evangelisation mit den Leitern der Wolof-Gemeinde geplant, musste aber verschoben werden. Mal sehen, ob es heute Abend klappt. Morgen wollen wir zur Einwanderungsbehörde gehen, um unsere Aufenthaltsgenehmigung zu verlängern, da der Stempel in unserm Reisepass nur 28 Tage Gültigkeit hat. Danke, wenn ihr auch dafür betet!





 
 
 

Kommentare


SUSCRÍBETE/Abonnieren

¡Gracias por tu mensaje!/Danke für deine Nachricht

© 2035 Creado por Cositas Con Encanto con Wix.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page