Besuch von Rashida und Verabschiedung von María & Miriam
- Dorle Rodríguez
- 20. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
Kurz nach dem Frühstück besuchte uns Rashida. Sie ist in der Karibik geboren, aber viel in der Welt rumgekommen und nun lebt sie seit vielen Jahren in Afrika. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz hat sie uns Interessantes erzählt. Pedro war unterdessen in einem Klassenraum der Glory Baptist School, um seine letzte Gitarrenstunde dort zu geben, da wir nächsten Samstag zurück nach Spanien fliegen. Dann hatten wir ein Abschiedsessen mit Miriam & María und ich bestellte mir “fish in batter” (panierten Fisch) und Pedro einen Hamburger ohne Brötchen (so etwas hatten wir noch nie gesehen und würden es doch eher „Frikadelle“ nennen). Mit vollem Bauch fuhren wir dann die beiden Spanierinnen zum Flughafen. Pastor Donkor am Steuer und Vida als Begleitung. Pedro hatte heute das Thema im Männerkreis. Auf dem Weg zum Flughafen sahen wir einen Supermarkt mit dem Namen “Gott ist gut” (God is good) und ein Auto, das uns später mit erhöhter Geschwindigkeit überholte. Schaut mal, wie sie fuhren!












Kommentare