top of page
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest

Besuch der Grund- und weiterführenden Schule

  • Autorenbild: Dorle Rodríguez
    Dorle Rodríguez
  • 25. Apr. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Heute haben wir eine weiterführende Schule von den Baptisten besucht (12-18 Jahre) und eine Grundschule. Insgesamt ca. 1000 Schüler. Wir sind einfach in einige Unterrichtsstunden reingegangen mit dem Baptistenpastor und haben mit Lehrern und Schülern geredet und eine Menge Fotos gemacht, die wir hier nicht alle hochladen können. Fragt uns später...

Danach waren wir im Innenhof der Baptistengemeinde (und Teilen der Grundschule), die in dieser Woche zu einem Ärztezentrum umfunktioniert wurde

, da ein ca. 10 köpfiges Team aus Nordamerika gratis ärztliche Versorgung für die muslimische Bevölkerung anbot. Zum Beispiel ein Augenarzt und dort lagen eine Menge Brillen auf einige Tischen, die "verschrieben" wurden. Wenn ich´s recht verstanden hab, waren heute ca. 600 Patienten da und morgen geht´s weiter... bis Freitag. Die Polizei (SWAT) war auch da, weil es doch immer wieder zu Rangeleien kommt.

 
 
 

Kommentare


SUSCRÍBETE/Abonnieren

¡Gracias por tu mensaje!/Danke für deine Nachricht

© 2035 Creado por Cositas Con Encanto con Wix.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page