top of page
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest

Besuch aus Spanien

  • Autorenbild: Dorle Rodríguez
    Dorle Rodríguez
  • 11. Juli 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Bevor der Tag hier in Gambia endet, möchten wir euch noch schnell auf den neusten Stand bringen. Ich hab wieder Fieber, seit Montagnachmittag. Bettruhe brachte das Fieber gestern nicht runter, also hab ich Paracetamol genommen und konnte die Nacht gut schlafen. Gott sei Dank! Auch heute konnte ich mit unserm Besuch unterwegs sein. María und Miriam sind aus Barcelona und da María Krankenschwester ist, fuhren wir zu einem Gespräch ins “SOS Mutter und Kind Krankenhaus”. Dort trafen wir zu einem ersten Kennenlernen einen Arzt und die Sozialarbeiterin, beide sind gläubige Christen. Auf dem Foto seht ihr auch noch Vida und Pearl, die Sekretärin von der GB Gemeinde. Wir werden an einem anderen Tag wieder kommen, damit María einen kurzen Vortrag über den Umgang mit Patienten (vor den Krankenschwestern) hält. Wir haben unsern Besuch dann noch zum Geldwechseln und Einkaufen begleitet und genossen einen abendlichen Strandspaziergang. Wie schon heute, werden wir auch morgen gemeinsam frühstücken. Das ist eine willkommene Abwechslung in dieser Runde.  Zum Schluss hängen wir noch ein Foto von einem Frosch an. Mit dem Regen hören wir andauern Frösche, hatten aber bisher keine gesehen. Auf dem Nachhauseweg fanden wir außerdem eine große (leider tote) Eidechse, bestimmt einen halben Meter lang.






 
 
 

Kommentare


SUSCRÍBETE/Abonnieren

¡Gracias por tu mensaje!/Danke für deine Nachricht

© 2035 Creado por Cositas Con Encanto con Wix.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page