top of page
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest

Am Feiertag machen wir auf Tourismus

  • Autorenbild: Dorle Rodríguez
    Dorle Rodríguez
  • 1. Mai 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Hier wird auch der Tag des Arbeiter gefeiert, so haben wir die Zeit genutzt, um mal rein touristisch unterwegs sein zu können: Wir waren im Affenpark. Die niedlichen Tiere haben uns die Erdnüsse aus der Hand gefressen und die hungrigen haben auch Brotstückchen akzeptiert. 2 haben mich sogar mit einem Baum verwechselt u sind auf meine Schulter gesprungen, um näher an der Quelle zu sein. Dann sind wir runter zum Strand gegangen und haben die frische Brise genossen. Einige tote Fische lagen da und die Geier kamen, um zu fressen. Habt Ihr schon mal Kühe am Strand gesehen, die ein Sonnenbad nehmen? Ich auch nicht, bis heute! Auf unserm weiteren Weg kamen wir in einen Stau, weil da eine politische, demokratische Partei Werbung machte, da war jeder mit einem gelben T-shirt angezogen. Unser muslimischer Fahrer hat uns gut wieder raus chauffiert und uns dann zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Bevor es wieder nach Hause ging, mussten wir unbedingt noch so einen elektrischen Tennisschläger kaufen, gegen Mücken. Und während ich hier in der W-Lan Zone auf dem Balkon sitze, kommen sie auch schon wieder in Scharen, deshalb verabschiede ich mich mal für heute. ..



 
 
 

Kommentare


SUSCRÍBETE/Abonnieren

¡Gracias por tu mensaje!/Danke für deine Nachricht

© 2035 Creado por Cositas Con Encanto con Wix.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page