top of page
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest

3 Tage in Barcelona

  • Autorenbild: Dorle Rodríguez
    Dorle Rodríguez
  • 28. Apr. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Gestern sind wir gut in Barcelona angekommen und heute haben uns die Pastoren Ester und Daniel zum Gottesdienst mitgenommen. Vida predigte in einer Gemeinde und Pedro in der anderen, in Barceloneta. Einige Minuten haben wir auch über das Thema Gambia sprechen dürfen. Danach "mussten" wir noch ein paar Fotos an der Promenade machen, aber es war ziemlich frisch - also schnell zurück ins Auto...





 
 
 

1 Kommentar


mwlp
02. Mai 2024

Hallo, Dorle, es freut mich, daß Ihr gut angekommen seid! Habt einen guten Start! Liebe Grüße, Martina

Gefällt mir

SUSCRÍBETE/Abonnieren

¡Gracias por tu mensaje!/Danke für deine Nachricht

© 2035 Creado por Cositas Con Encanto con Wix.com

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page