3 Tage in Barcelona
- Dorle Rodríguez
- 28. Apr. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Gestern sind wir gut in Barcelona angekommen und heute haben uns die Pastoren Ester und Daniel zum Gottesdienst mitgenommen. Vida predigte in einer Gemeinde und Pedro in der anderen, in Barceloneta. Einige Minuten haben wir auch über das Thema Gambia sprechen dürfen. Danach "mussten" wir noch ein paar Fotos an der Promenade machen, aber es war ziemlich frisch - also schnell zurück ins Auto...








Hallo, Dorle, es freut mich, daß Ihr gut angekommen seid! Habt einen guten Start! Liebe Grüße, Martina